Golfhandschuh Magic Glove


Golfschwung Magic Glove

Der Golfhandschuh zum effektiven Training gegen Hook und Slice

Der Magic Glove ist ein neuartiges Teaching Aid, das dem Golfer mittels optischer Indikatoren zeigt, wie er den Schläger greifen muss, um einen Slice oder Hook sofort zu beseitigen sowie den Ball gerader und weiter zu schlagen.

Dieser geniale Handschuh wurde basierend auf mehr als 40 Jahren Erfahrung mit Golftraining und Schwunganalyse von dem britischen PGA-Golflehrer Graham Hillier entwickelt.

Genau wie auch die bekanntesten Golflehrer der Welt – John Jacobs, David Leadbetter, Hank Haney, um nur einige zu nennen – legt Graham Hillier besonderen Wert auf die Griffhaltung: Denn wenn die Haltung nicht absolut korrekt ist, fliegt der Ball ständig aus der anvisierten Richtung, was der Golfer wiederum mit einem falschen Schwung kompensieren muss.

Das heißt: Ist der Griff nicht perfekt, kann der Schwung nur fehlerhaft sein!

Golfhandschuh Magic Glove gegen Hook

Die Vorteile

  • stoppt sofort Slice oder Hook
  • Auto-Schwungkorrektur (keine Kompensation mehr nötig)
  • bringt einen spürbaren Längengewinn
  • im Turnier zugelassen
  • Selbstkontrolle durch optische Indikatoren
  • grosse Hilfe für Golflehrer und Schüler, da der Schüler nicht mehr in die alte Griffhaltung zurück kann und automatisch richtig greift
  • super Gefühl und spitzenmässiger Grip
  • mehr Spass am Golfen

Nur mit dem perfekten Griff kann auch der Schwung gut werden

Ein fehlerhafter Schwung ist dabei nicht nur für Ihr Spiel, sondern insbesondere auch für Ihren Körper (Rücken, Arme, Handgelenke) schädlich. Durch die mit dem Magic Glove verbesserte Griffhaltung kann der Golfer seine Schwungfehler korrigieren und dadurch an Genauigkeit und Länge gewinnen. Der Slicer ist also in wenigen Minuten seinen Slice und der Hooker seinen Hook los!

Kaum zu glauben?
Nicht verwunderlich, denn einen solchen Handschuh hat es bisher nicht gegeben. Zusätzlich ist er als Teaching Aid sogar zum Turnier zugelassen.

Magic Glove Golfhandschuh
Der Magic Glove ist über unseren E-Bay Store erhältlich. Klicken Sie hier für Aktuelle Angebote

Alle Käufer erhalten exklusiven Zugang zu einem Magic Glove Anleitungs-Video.


Erfahrungen mit dem Magic Glove

Josef Garcia

Seit gut einem Jahr kämpfte ich schon mit dem Slice. Durch Zufall habe ich im Internet vom Magic Glove gehört und bestellte mir den Handschuh. Nach der Videoeinweisung testete ich den Handschuh auf der Driving Range. Die ersten 10 Bälle waren – wie immer – Slice. Ich schaute mir auf meinem iPhone nochmals das Video ganz genau an, besonders den Griff mit den Markierungen. Tatsächlich: Danach wurden meine Schläge immer besser. Ich drehte gleich eine Runde auf dem Platz und war überrascht, daß die Schläge fast keinen Slice mehr hatten. Der Handschuh hat wahre Zauberkraft 😉 … eigentlich ist es ganz einfach: Der Griff muss stimmen! Und durch die Markierungen kann man tatsächlich viel einfacher den richtigen Griff anwenden.

Josef Garcia, HCP 31
Frank Schirmer

Ich hatte schon seit Jahren einen richtig fiesen Slice. Ich musste mindestens 50 Meter links halten, um ein Fairway zu treffen! Dann habe ich mir diesen Magic Glove bestellt (als letzte Hoffnung, den Slice loszuwerden), habe mir das Anleitungsvideo gleich zweimal angeguckt und bin dann zur Driving Range gefahren. Das Video war sehr gut erklärt, ich habe alles sofort verstanden. Trotzdem war ich sehr skeptisch. Denn so einfach konnte es doch nicht sein, oder doch? Ich habe den Handschuh angezogen, die Anweisungen genau befolgt und.. unglaublich! Beim dritten Ball war nicht nur mein Slice komplett weg, sondern der Schlag war gut 30 Meter weiter als sonst! Ich konnte es nicht fassen. Seit Jahren plage ich mich mit dem Slice rum und mit diesem Handschuh war er sofort weg! So eine kleine Veränderung aber WAS für eine Wirkung!

Frank Schirmer, HCP 24
Cindy Gerdes

Ein grosses Dankeschön an das Magic Glove Team! Seitdem ich den Handschuh benutze, bin ich meinen Slice los – gleich am ersten Tag! Ich schlage den Ball mindestens 20 Meter weiter, UND ich habe mein Handicap in der letzten Saison von 33 auf 14 verbessert! Ich bin schon mehr als zufrieden!

Cindy Gerdes, HCP 14
Wolfgang Koll

Nachdem ich das Video gesehen habe, weiss ich, dass die Griffhaltung absolut keine Kleinigkeit ist. Das Video ist wie eine kostenlose Trainerstunde, sogar besser, weil ich es mir immer wieder ansehen kann. Also. Dieser Magic Glove ist genial einfach – aber auch einfach genial!

Wolfgang Koll, HCP 11.5
Manfred Krajewsky

Der Magic Glove gibt mir auch im Turnier das Selbstvertrauen, das ich für ein konstantes und konzentriertes Spiel brauche. Wenn meine Abschläge leicht nach links driften, weiss ich dank des Magic Glove ganz genau, wie ich greifen muss, damit mein Ball wieder mitten auf dem Fairway liegt. Toll ist auch das Griffgefühl und die Verarbeitung. Da der Magic Glove der einzige Handschuh mit Griffkorrektursystem ist, werde ich ihn in Zukunft nur noch verwenden.

Manfred Krajewsky, HCP 8.8
Wilfried Saemisch

Nach 10 Jahren endlich ein Utility, das mein Spiel nachhaltig verbessert hat! Ich hatte schon immer Probleme mit der richtigen Griffhaltung gehabt. Wenn meine Bälle aus der Richtung slicen, kann ich die Griffhaltung selbst wieder korrigieren. Man hat eben die Kontrolle selbst in der Hand, oder besser gesagt, an der Hand. Wieso gab es nicht schon immer eine Markierung auf den Handschuhen? Auf dem Schlägergriff habe ich ja auch eine Markierung. Ein genialer Handschuh mit super Gefühl, Grip und Passform.

Wilfried Saemisch, HCP 13.1
Heidy Luckau

Zuerst habe ich gedacht, der Slice kann nicht nur an der falschen Griffhaltung liegen. Doch jetzt weiss ich, daß die Griffhaltung die Verbindung zum Schläger darstellt – quasi die Lenkung. Ich habe mit dem Magic Glove gerade Schläge und deutlich an Länge gewonnen. Dabei strenge ich mich gar nicht mehr so an! Seit ich den Magic Glove verwende, treffe ich den Ball viel konstanter und habe mehr Trainingserfolge, weil ich immer richtig greife und mich selbst kontrollieren kann. Mein Handicap habe ich auch schon zweimal verbessern können. Für mich gibt es nur noch einen Handschuh, und das ist der Magic Glove.

Heidy Luckau, HCP 26